Filmplakat: Preis der Gefühle, Der (1988)

Plakat zum Film: Preis der Gefühle, Der
Kinoplakat: Preis der Gefühle, Der
Deutscher Titel:Preis der Gefühle, Der
Originaltitel:Good Mother, The
Produktion:USA (1988)
Deutschlandstart:18. Mai 1989
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:493 x 700 Pixel, 136.4 kB
Schlagworte: Matt DamonMatt Damon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent und Drehbuchautor, der mit dem Oscar und dem Golden Globe ausgezeichnet wurde. Er wur..., Diane KeatonDiane Keaton, geboren als Diane Hall am 5. Januar 1946 in Los Angeles, Kalifornien, ist eine renommierte US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzen..., Liam NeesonLiam Neeson ist ein britisch-irischer Schauspieler, der am 07. Juni 1952 in Nordirland geboren wurde. Er begann seine Karriere im Theater, bevor er 19...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26853"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Preis der Gefühle, DerPreis der Gefühle, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Preis der Gefühle, DerPreis der Gefühle, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
14 EUR