Filmplakat: Nur noch 60 Sekunden (1999)

Plakat zum Film: Nur noch 60 Sekunden
Filmposter: Nur noch 60 Sekunden

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Nur noch 60 Sekunden
Originaltitel:Gone in 60 Seconds
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:17. August 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 78.7 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Jerry Bruckheimer, Nicolas Cage, Robert Duvall, Angelina JolieDie Schauspielerin Angelina Jolie gehört zusammen mit ihrem Verlobten Brad Pitt als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vi...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26801"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Nur noch 60 SekundenNur noch 60 Sekunden
Sonderplakat gerollt
10 EUR
Nur noch 60 SekundenNur noch 60 Sekunden
Sonderplakat gerollt
15 EUR
Nur noch 60 SekundenNur noch 60 Sekunden
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Nur noch 60 SekundenNur noch 60 Sekunden
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
20 EUR
Filminhalt: Kip Raines (Giovanni Ribisi) ist ein junger Autodieb. Er hat zusammen mit seiner Crew einen großen Auftrag angenommen. Er soll 50 Luxusautos klauen. Allerdings ist Kip etwas übermütig und fliegt auf. Er kann sich zwar der Verhaftung entziehen, aber seinem Auftraggeber Raymond Calitri (Christopher Eccleston) nicht.
Kips Bruder Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) soll den Auftrag übernehmen und damit das Leben seines Bruders retten. Randall war professioneller Autodieb, hat sich aber aus dem Geschäft zurückgezogen. Randall ruft ein paar alte Kollegen, aber die haben alle ebenfalls ein ehrliches Leben angefangen. Trotzdem lassen sie ihren Kumpel nicht hängen.
Doch bereits bei der Vorbereitungen treffen sie auf eine Menge Schwierigkeiten. Nicht nur die Zeit, auch die Polizei und ein alter Rivale bereiten Randall und seinen Leuten Probleme. Detective Castleback (Delroy Lindo), den Randall von seinen früheren Aktion kennt und sein junger Kollege Drycoff (Timothy Olyphant) heften sich an seine Fersen, kaum dass er in der Stadt ist. Dazu kommen noch die jungen wilden um Kip, die den Mist, den sie angerichtet haben, wieder gut machen wollen und dabei noch mehr Ärger machen. Und das größte Problem ist wahrscheinlich Eleanore...

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen