
Nur noch 60 SekundenSonderplakat gerollt 10 EUR |
Nur noch 60 SekundenSonderplakat gerollt 15 EUR |
Nur noch 60 SekundenPlakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 14 EUR |
Nur noch 60 SekundenPlakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 28 EUR |
Im Shop 4 Produkte zum Film: Nur noch 60 Sekunden
Dieses Filmplakat bewirbt den Film "Nur noch 60 Sekunden" (Gone in 60 Seconds). Das Design ist düster und actiongeladen, mit einem großen Zifferblatt einer Uhr, das einen Teil des Hintergrunds einnimmt und die Dringlichkeit und das Zeitlimit des Films unterstreicht.
Im oberen Bereich des Plakats wird eine Liste von Filmen aus den Jahren 1995 bis 1999 aufgeführt, die alle mit dem Produzenten Jerry Bruckheimer in Verbindung stehen ("Crimson Tide", "The Rock", "Con Air", "Armageddon", "Der Staatsfeind Nr. 1"). Dies dient dazu, die Erwartungen des Publikums zu wecken und auf die Erfolgsbilanz des Produzenten hinzuweisen. Darunter steht in roter Schrift "2000 DER NEUE FILM VON JERRY BRUCKHEIMER:", was den neuen Film ankündigt.
Der Name "NICOLAS CAGE" ist prominent platziert, was auf die Hauptrolle des bekannten Schauspielers hinweist. Der Filmtitel "NUR NOCH 60 SEKUNDEN" ist in großen, auffälligen Buchstaben dargestellt, wobei die Zahl "60" besonders hervorgehoben ist. Die rote Farbe des Titels und die leicht abgenutzte Textur verleihen ihm eine aggressive und dynamische Ausstrahlung.
Am unteren Rand des Plakats steht in weißer Schrift "AB SOMMER 2000 IM KINO!", was das Erscheinungsdatum des Films angibt. Kleine Logos und Webadressen am unteren Rand vervollständigen die Informationen.
Insgesamt vermittelt das Plakat ein Gefühl von Spannung, Geschwindigkeit und Action, das typisch für Jerry Bruckheimers Produktionen ist und die Hauptattraktionen des Films – Nicolas Cage und das Thema Zeitdruck – hervorhebt.
Schlagworte: Actionfilm, Zeit, Countdown, Geschwindigkeit, Auto
Image Describer 08/2025