Filmplakat: Song to Song (2017)

Plakat zum Film: Song to Song
Kinoplakat: Song to Song
Deutscher Titel:Song to Song
Originaltitel:Song to Song
Produktion:USA (2017)
Deutschlandstart:25. Mai 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:495 x 700 Pixel, 128.5 kB
Schlagworte: Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Michael FassbenderMichael Fassbender ist ein deutsch-irischer Schauspieler und Filmproduzent. Er wurde am 2. April 1977 in Heidelberg, Baden-Württemberg geboren und wu..., Ryan GoslingRyan Gosling ist ein kanadischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor und Musiker. Er wurde am 12. November 1980 in London, Ontario, geboren und..., Val KilmerVal Edward Kilmer (* 31. Dezember 1959 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er begann seine Karriere als Bühnenschaus..., Rooney MaraRooney Mara ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 17. April 1985 in Bedford, New York geboren wurde. Mara begann ihre Karriere mit klein..., Natalie PortmanDie amerikanische Schauspielerin Natalie Nat Portman wurde am 09. Juni 1981 in Jerusalem (Israel) als Natalie Hershlag geboren. Zu Beginn ihrer Schaus...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26769"></script>