Filmplakat: Berlin Syndrom (2017)

Plakat zum Film: Berlin Syndrom
Filmplakat: Berlin Syndrom (Heike Jörss 2017)
Deutscher Titel:Berlin Syndrom
Originaltitel:Berlin Syndrome
Produktion:Australien (2017)
Deutschlandstart:25. Mai 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:494 x 700 Pixel, 134 kB
Entwurf:Heike Jörss
Schlagworte: BerlinZu Beginn des 20sten Jahrhunderts gehörte die deutsche Hauptstadt zu den pulsierenden Metropolen der Welt. Kein Wunder also, dass Berlin bereits in f..., Teresa PalmerDie australische Schauspielerin Teresa Palmer wurde am 26. Februar 1986 in Adelaide, Australien geboren. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle in dem Hor..., Max RiemeltMax Riemelt ist ein deutscher Schauspieler, der am 7. Januar 1984 in Ost-Berlin geboren wurde. Er ist international bekannt für seine Rolle als Wolfg...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26758"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Berlin SyndromBerlin Syndrom
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Berlin SyndromBerlin Syndrom
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR