Filmplakat: seltsame Fall des Benjamin Button, Der (2008)

Plakat zum Film: seltsame Fall des Benjamin Button, Der
Filmplakat: seltsame Fall des Benjamin Button, Der

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:seltsame Fall des Benjamin Button, Der
Originaltitel:Curious Case of Benjamin Button, The
Produktion:USA (2008)
Deutschlandstart:29. Januar 2009
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 58 kB
Kommentar:Motiv: "Sie war so schön, so bildschön ..."
Schlagworte: Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Elle FanningElle Fanning ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin, die vor allem für ihre Rollen in Independent-Filmen bekannt i..., David FincherDavid Fincher ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Filmproduzent und Schauspieler, der vor allem für seine psychologischen Thriller bekannt ist. ..., Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie..., Tilda SwintonTilda Swinton ist eine schottische Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin, die am 5. November 1960 in London geboren wurde. Sie entstammt einem der ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26612"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Seltsame Fall des Benjamin Button, DerSeltsame Fall des Benjamin Button, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Seltsame Fall des Benjamin Button, DerSeltsame Fall des Benjamin Button, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Seltsame Fall des Benjamin Button, DerSeltsame Fall des Benjamin Button, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Seltsame Fall des Benjamin Button, DerSeltsame Fall des Benjamin Button, Der
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
15 EUR
Filminhalt: Am letzten Tag des 1. Weltkrieges wird Benjamin Button (Brad Pitt) in New Orleans geboren. Er ist kein gewöhnliches Baby, denn er hat zwar die Größe eines Säuglings, aber das Aussehen eines über 80-jährigen Greises. Seine Mutter stirbt bei der Geburt und sein Vater (Jason Flemyng) ist so abgestoßen von ihm, dass er ihn vor die Tür eines Altenheims legt. Die dort arbeitende farbige Queenie (Taraji P. Henson) nimmt ihn auf und zieht ihn wie ihr eigenes Kind groß. Nur Benjamin ist halt nicht, wie jedes andere Kind. Je mehr Jahre vergehen, desto jünger wird er. Irgendwann verliebt er sich in die junge Daisy (Cate Blanchett), doch er ist zu alt und sie zu jung. Sie verlieren sich aus den Augen, als Benjamin in die Welt hinauszieht, um sein Glück zu suchen. Doch irgendwie finden beide immer wieder zusammen...