Filmplakat: Vatertage - Opa über Nacht (2012)

Plakat zum Film: Vatertage - Opa über Nacht
Filmplakat: Vatertage - Opa über Nacht (Isaraufwärts)

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Vatertage - Opa über Nacht
Originaltitel:Vatertage
Produktion:Deutschland (2012)
Deutschlandstart:13. September 2012
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 232.2 kB
Entwurf:Isaraufwärts
Schlagworte: Sebastian BezzelSebastian Bezzel ist ein deutscher Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Dorfpolizist Franz Eberhofer in der Eberhofer-Reihe und durch den..., Sylvia Hoeks, Heiner LauterbachHeiner Lauterbach ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der am 10. April 1953 in Köln geboren wurde. Sein Vater war ein erfolgreicher ..., Christiane Paul
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26404"></script>