Filmplakat: I, Robot (2004)

Plakat zum Film: I, Robot
Filmplakat: I, Robot

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:I, Robot
Originaltitel:I, Robot
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:05. August 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 80.5 kB
Schlagworte: Shia LaBeoufShia LaBeouf ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Kurzfilmregisseur und Performancekünstler. Er wurde am 11. Juni 1986 in Los Angeles geboren und ..., Will SmithDer amerikanische Schauspieler und Rapper Will Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia (Pennsylvania) geboren und gehört trotz weniger scha...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2630"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

I, RobotI, Robot
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
I, RobotI, Robot
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
I, RobotI, Robot
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Im Jahr 2035 sind Roboter ein ganz normaler Teil des Straßenbildes. Sie führen Hunde Gassi, sie fahren den Müll ab, und sie arbeiten für FedEx. Und die neueste Generation dieser Allround-Helfer steht direkt vor der Tür, der nagelneue NS-5 der Firma U.S.Robotics, der alles bislang dagewesene in den Schatten stellt. Mit ständigem Uplink zur Konzernzentrale, um ständig die neuesten Updates zu erhalten (Windows lässt grüßen).
In dieser perfekten Welt wird Detective Del Spooner (Will Smith), ein technophober Cop, der ein Unfalltrauma und eine frische Beziehungskrise zu bewältigen hat, urplötzlich mit dem Selbstmord eines Wissenschaftlers konfrontiert; des Wissenschaftlers, der ihn nach seinem Unfall zusammengeflickt hatte. Doch was nach Selbstmord aussah, scheint plötzlich ein Mord zu werden, als Spooner einen modifizierten NS-5 am Tatort stellt. Aber alles spricht dagegen, denn die drei Gesetze der Robotik erlauben es einem Roboter nicht, einem Menschen Schaden zuzufügen. Um herauszufinden, was hier geschieht, kurz vor dem Verkauf einer Riesenmenge NS-5, muss Spooner auf seinen Instinkt und auf die Hilfe der Roboter-Psychologin Dr. Calvin (Bridget Moynahan) setzen.