Filmplakat: versunkene Stadt Z, Die (2016)

Plakat zum Film: versunkene Stadt Z, Die
Kinoplakat: versunkene Stadt Z, Die
Deutscher Titel:versunkene Stadt Z, Die
Originaltitel:Lost City of Z, The
Produktion:USA (2016)
Deutschlandstart:30. März 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:494 x 700 Pixel, 113.2 kB
Schlagworte: Tom HollandTom Holland ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Spider-Man im Marvel Cinematic Universe bekannt ist. Er wurde am 1. Ju..., Charlie HunnamCharlie Hunnam ist ein englischer Schauspieler und Drehbuchautor, der am 10. April 1980 in Newcastle upon Tyne geboren wurde. Hunnam begann seine ..., Sienna Miller, Franco NeroFranco Nero ist ein italienischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem mit seiner Darstellung der Figur Django in Italowestern berühm..., Robert PattinsonRobert Pattinson ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in Harry Potter und der Feuerkelch (2005) und der Twilight-Saga (20...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=26223"></script>