Filmplakat: Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter (2003)

Plakat zum Film: Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter
Filmplakat: Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter
Deutscher Titel:Partyalarm - Hände weg von meiner Tochter
Originaltitel:My Boss's Daughter
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:10. Juni 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:499 x 700 Pixel, 99.9 kB
Schlagworte: Ashton KutcherAshton Kutcher ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Moderator und Unternehmer, der am 7. Februar 1978 in Cedar Rapids, Iowa, geboren wurde. Kut..., Michael Madsen, Terence Stamp, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2608"></script>