Kinoplakat: Boston (2016)

Plakat zum Film: Boston
Filmplakat: Boston (The Dream Factory 2017)
Deutscher Titel:Boston
Originaltitel:Patriots Day
Produktion:USA (2016)
Deutschlandstart:23. Februar 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2017)
Größe:495 x 700 Pixel, 99.2 kB
Entwurf:The Dream Factory
Schlagworte: Kevin BaconKevin Norwood Bacon wurde am 8. Juli 1958 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Filmproduze..., John Goodman, Michelle MonaghanMichelle Monaghan, geboren am 23. März 1976 in Winthrop, Iowa, ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model deutsch-irischer Abstamm..., J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh..., Mark WahlbergMark Wahlberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der auch als Sänger und Model bekannt wurde. Er wurde am 5. Juni 1971 in Bost...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25964"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Würger von Boston, DerWürger von Boston, Der
Sonder-Plakat
80 EUR
Boston StreetsBoston Streets
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
10 EUR
Frauenmörder von Boston, DerFrauenmörder von Boston, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Würger von Boston, DerWürger von Boston, Der
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR