Filmplakat: Kopfüber in die Nacht (1985)

Plakat zum Film: Kopfüber in die Nacht
Filmplakat: Kopfüber in die Nacht

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Kopfüber in die Nacht
Originaltitel:Into the Night
Produktion:USA (1985)
Deutschlandstart:24. Mai 1985
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:493 x 700 Pixel, 122.1 kB
Schlagworte: Dan AykroydDan Aykroyd ist ein kanadischer Filmschauspieler, Drehbuchautor und Sänger, der vor allem durch seine Komödien in den 1980er Jahren bekannt wurde. E..., Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22..., John LandisJohn Landis ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Produzent, der vor allem für seine Komödien bekannt ist. Er wurde am 3. Augus..., Michelle PfeifferMichelle Marie Pfeiffer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 29. April 1958 in Santa Ana, Kalifornien, geboren wurde. Sie begann ihre Karr...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25854"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Kopfüber in die NachtKopfüber in die Nacht
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
40 EUR
Kopfüber in die NachtKopfüber in die Nacht
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR