Filmplakat: Before Sunset (2004)

Plakat zum Film: Before Sunset
Filmplakat: Before Sunset
Deutscher Titel:Before Sunset
Originaltitel:Before Sunset
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:17. Juni 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 59.1 kB
Kommentar:Teaser
Schlagworte: Julie Delpy, Ethan HawkeEthan Hawke ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Schriftsteller, Filmproduzent und Regisseur, der am 6. November 1970 in Austin, Texas geboren wurd..., Richard Linklater
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2568"></script>
Filminhalt: Neun Jahre ist es her, dass Celine und Jesse sich in Wien kennen gelernt haben. Vom ersten Augenblick hatten beide die besondere Chemie zwischen ihnen gespürt. Es waren die intensivsten Momente ihres Lebens, doch ihre Beziehung dauerte nur 14 Stunden. Das Versprechen, sich sechs Monate später wiederzusehen, wurde nicht eingelöst.
Doch nun kommt des doch zu einer erneuten Begegnung. Jesse (Ethan Hawke) schreibt nun Romane und ist auf Autorenreise quer durch Europa. Bei seinem Stop in Paris steht plötzlich Celine (Julie Delpy) im Publikum. Beide haben nun die Chance herauszufinden, ob sie wirklich (immer noch) für einander bestimmt sind. Doch ihnen bleibt dazu nur wenig Zeit...