Filmplakat: irre Heldentour des Billy Lynn, Die (2016)

Plakat zum Film: irre Heldentour des Billy Lynn, Die
Filmplakat: irre Heldentour des Billy Lynn, Die

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:irre Heldentour des Billy Lynn, Die
Originaltitel:Billy Lynn's Long Halftime Walk
Produktion:Großbritannien, China, USA (2016)
Deutschlandstart:02. Februar 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:495 x 700 Pixel, 124.4 kB
Kommentar:Neue Version
Schlagworte: Vin DieselVin Diesel wurde am 18. Juli 1967 als Mark Sinclair in Kalifornien geboren. Seinen leiblichen Vater lernte er nie kennen. Er wuchs zusammen mit seinem..., Ang Lee, Kristen StewartKristen Stewart ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin, die für ihre vielseitigen Rollen in verschiedenen Genres b...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25636"></script>