Kinoplakat: Logan - The Wolverine (2017)

Plakat zum Film: Logan - The Wolverine
Filmplakat: Logan - The Wolverine

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Logan - The Wolverine
Originaltitel:Logan
Produktion:USA (2017)
Deutschlandstart:02. März 2017
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:494 x 700 Pixel, 106.9 kB
Kommentar:Teaser; Photoshop-Fail: Wie lang sind die Finger des Mädchens?
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Hugh JackmanHugh Michael Jackman, geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney, ist ein australischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in großen Hollywood-Produk..., Stan LeeStan Lee war ein US-amerikanischer Comicautor und Verleger, der für seinen Verlag Marvel Comics zusammen mit Comiczeichnern wie Jack Kirby und Steve ..., Patrick StewartPatrick Stewart ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 13. Juli 1940 in Mirfield, England geboren. Er begann seine Karriere im Theater und wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=25468"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

X-Men - Logan - The WolverineX-Men - Logan - The Wolverine
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
X-Men - Logan - The WolverineX-Men - Logan - The Wolverine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Flucht ins 23. Jahrhundert / Logans RunFlucht ins 23. Jahrhundert / Logans Run
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
34 EUR