Filmplakat: Van Helsing (2004)

Plakat zum Film: Van Helsing
Filmplakat: Van Helsing (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Van Helsing
Originaltitel:Van Helsing
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:06. Mai 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 84.9 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Kate BeckinsaleKathrin „Kate“ Romany Beckinsale (* 26. Juli 1973 in London) ist eine britische Schauspielerin und Model. Sie ist die Tochter der Schauspieler Ric..., Robbie ColtraneRobbie Coltrane war ein schottischer Schauspieler, Komiker und Autor, der vor allem für seine Rolle als Rubeus Hagrid in den Harry-Potter-Filmen beka..., Dracula, Hugh Jackman
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2538"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Van HelsingVan Helsing
Sonderplakat gerollt
35 EUR
Van HelsingVan Helsing
Sonderplakat gerollt
35 EUR
Van HelsingVan Helsing
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
12 EUR
Van HelsingVan Helsing
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Filminhalt: Gabriel Van Helsing (Hugh Jackman) ist der Mann fürs Grobe und erledigt im Kampf gegen alles Unchristliche die Schmutzarbeiten für den Vatikan. Nachdem er sich in Paris Mr. Hydes entledigt hat, muss er im finsteren Transylvanien nun gegen den untoten Grafen Dracula (Richard Roxburgh) antreten. Aber der ist nicht allein, sondern lässt sowohl seine drei Bräute als auch einen Wolfsmenschen auf Van Helsing los. Mit Hilfe des Ordensbruders Carl (David Wenham) und der schönen Prinzessin Anna (Kate Beckinsale) tritt er gegen die dunklen Mächte der Karpaten an.