Filmplakat: Mein Name ist Bach (2003)

Plakat zum Film: Mein Name ist Bach
Filmplakat: Mein Name ist Bach
Deutscher Titel:Mein Name ist Bach
Originaltitel:Mein Name ist Bach
Produktion:Deutschland, Schweiz (2003)
Deutschlandstart:08. April 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:260 x 367 Pixel, 37.2 kB
Schlagworte: Detlev BuckDetlev Buck ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde am 1. Dezember 1962 in Bad Segeberg geboren und wuchs auf..., Karoline HerfurthKaroline Herfurth ist eine deutsche Schauspielerin, Filmregisseurin und Drehbuchautorin, die am 22. Mai 1984 in Ost-Berlin geboren wurde. Sie hat sieb..., Jürgen VogelJürgen Vogel ist ein deutscher Schauspieler, Drehbuchautor, Filmproduzent und Sänger, der am 29. April 1968 in Hamburg geboren wurde. Er begann sein...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2490"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Mein Name ist BachMein Name ist Bach
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR