
| Deutscher Titel: | Scavenger - Der Spion mit der Glut im Blut |
|---|---|
| Originaltitel: | Scavengers |
| Produktion: | USA, Südafrika (1987) |
| Deutschlandstart: | 08. September 1988 |
| Externe Links: | Internet Movie Database |
| Poster aus: | BRD |
| Größe: | 493 x 700 Pixel, 110.7 kB |
ScavengersPlakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 18 EUR |
Im Shop 1 Produkt zum Film: Scavenger - Der Spion mit der Glut im Blut
Dieses Filmplakat für "Scavenger - Der Spion mit der Glut im Blut" strahlt Action und Abenteuer aus. Im Zentrum schweben ein Mann und eine Frau im freien Fall, gesichert durch ein Fallschirmgeschirr. Der Mann, gekleidet in Jeans und einer braunen Lederjacke über einem blauen Hemd, blickt mit einem selbstbewussten Lächeln nach vorne. Die Frau, in einem weißen Hemd, das offen ihre Taille enthüllt, hält eine Pistole und schaut ebenfalls nach vorne, wobei sie eine gewisse Entschlossenheit ausstrahlt.
Im Hintergrund explodiert ein Hubschrauber, was auf eine gefährliche und actiongeladene Handlung hindeutet. Der blaue Himmel bildet eine klare und dramatische Kulisse für die Szene.
Die gelben Textzeilen oben im Plakat werben mit Slogans wie "Er hält nichts von grünen Diamanten!", "Er jagt keinen verlorenen Schätzen hinterher!" und "Seine Drinks nimmt er geschüttelt - nicht gerührt!". Diese Sprüche deuten auf einen unkonventionellen und vielleicht auch humorvollen Spionenfilm hin, der sich von typischen Agentenfilmen abhebt.
Der Filmtitel "SCAVENGER" ist in großen, roten, serifenlosen Buchstaben geschrieben, gefolgt vom deutschen Untertitel "DER SPION MIT DER GLUT IM BLUT". Die Nennung der Hauptdarsteller und des Regisseurs am unteren Rand des Plakats vervollständigt die Informationen.
Insgesamt vermittelt das Plakat eine dynamische und aufregende Atmosphäre, die typisch für Action- und Spionagefilme der 80er oder frühen 90er Jahre ist. Es verspricht Spannung, Gefahr und eine Prise Romantik.
Schlagworte: Spion, Helikopter, Explosion, Fallschirm, Gefahr
Image Describer 08/2025