Filmplakat: Ladykillers (2004)

Plakat zum Film: Ladykillers
Filmplakat: Ladykillers
Deutscher Titel:Ladykillers
Originaltitel:Ladykillers, The
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:29. Juli 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:498 x 700 Pixel, 99.3 kB
Schlagworte: Carter BurwellCarter Burwell (* 18. November 1954 in New York City) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker, Dirigent und Orchestrator. Er ist vor allem bek..., Joel und Ethan Coen, Tom HanksTom Hanks ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 9. Juli 1956 in Concord, Kalifor..., J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2476"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Ladykillers (Coen)Ladykillers (Coen)
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Ladykillers (Coen)Ladykillers (Coen)
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR