Filmplakat: Zeit für Legenden - Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens (2016)

Plakat zum Film: Zeit für Legenden - Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens
Filmplakat: Zeit für Legenden - Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens
Deutscher Titel:Zeit für Legenden - Die unglaubliche Geschichte des Jesse Owens
Originaltitel:Race
Produktion:Kanada, Deutschland (2016)
Deutschlandstart:28. Juli 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:495 x 700 Pixel, 99.9 kB
Kommentar:© SquareOne/Universum
Schlagworte: Adolf HitlerNatürlich ist Hitler als reale Person im engeren Sinne kein normaler Filmcharakter. Trotzdem ist es ganz interessant zu sehen, wer schon alles in wel..., William HurtWilliam Hurt war ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine intensiven und komplexen Charaktere bekannt war. Er wurde am 20. März 1950 in Was..., Jeremy IronsJeremy John Irons (* 19. September 1948 in Cowes, Isle of Wight) ist ein britischer Schauspieler, Oscar- und Golden-Globe-Preisträger. Er begann sein..., David Kross
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=24464"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Im Vorhof der Hölle /State of GraceIm Vorhof der Hölle /State of Grace
Sonderplakat gerollt
60 EUR
Aretha Franklin: Amazing GraceAretha Franklin: Amazing Grace
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Possession of Hannah Grace, ThePossession of Hannah Grace, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
10 EUR
Death RaceDeath Race
Sonderplakat gerollt
24 EUR