Filmplakat: ... und dann kam Polly (2004)

Plakat zum Film: ... und dann kam Polly
Filmplakat: ... und dann kam Polly
Deutscher Titel:... und dann kam Polly
Originaltitel:Along Came Polly
Produktion:USA (2004)
Deutschlandstart:04. März 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 86.8 kB
Schlagworte: HaieKaum ein Tier hat so einen schlechten Ruf wie der Hai. In der Regel werden uns diese archaischen Lebewesen im Film als blutrünstige Monster präsenti..., Jennifer AnistonDie amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston wurde am 11. Februar 1969 in Sherman Oaks (Kalifornien) geboren. Nach ihrer Schulzeit auf einer Rudo..., Alec Baldwin, Philip Seymour HoffmanDer US-amerikanische Schauspieler Philip "Phil" Seymour Hoffman wurde am 23. Juli 1967 in Fairport geboren und starb am 02. Februar 2014 in New York a..., Ben StillerDer Schauspieler Benjamin "Ben" Edward Stiller wurde am 30. November 1965 in New York geboren. Seine Eltern waren beide Schauspieler und Comedians. So...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2426"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Und dann kam Polly / Along came PollyUnd dann kam Polly / Along came Polly
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Und dann kam Polly / Along came PollyUnd dann kam Polly / Along came Polly
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Und dann kam Polly / Along came PollyUnd dann kam Polly / Along came Polly
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Reuben Feffer (Ben Stiller) ist ein jüdischer, neurotischer New Yorker Yuppie, der seine Manie zum Beruf gemacht hat: Er ist "Risk Analyst" eines Versicherungshauses. Privat ist er im siebten Himmel, als er seine große Liebe Lisa Kramer (Debra Messing, Will & Grace) ehelicht. Die hat aber nichts besseres vor, als am ersten Tag der Flitterwochen mit dem gutgebauten französischen Tauchlehrer Claude (Hank Azaria) anzubändeln, scheinbar in jeder Hinsicht das genaue Gegenteil von Reuben, und letzteren daraufhin prompt zu verlassen.
Desillusioniert wieder in New York trifft Reuben bei erster Gelegenheit als "Wieder-Single" zufällig seine Schulfreundin Polly Prince (Jennifer Aniston), wiederum das exakte Gegenteil von ihm: chaotisch, risikobereit, multikulturell. ? Doch Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, und alles kommt, wie es kommen muss ... Die Lage droht jedoch zu eskalieren, als Lisa zurück nach New York kommt und Reuben für sich zurück will.

 

Unsere Website verwendet Cookies. Zum einen von den eingebundenen Werbenetzwerken - als auch von unserer Webanalytik-Software. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu! Zustimmen Details ansehen