Filmplakat: Wie Männer über Frauen reden (2016)

Plakat zum Film: Wie Männer über Frauen reden
Filmplakat: Wie Männer über Frauen reden
Deutscher Titel:Wie Männer über Frauen reden
Originaltitel:Wie Männer über Frauen reden
Produktion:Deutschland (2016)
Deutschlandstart:12. Mai 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2016)
Größe:495 x 700 Pixel, 130.4 kB
Schlagworte: A-FrameLinks Der Plakateur: The A-Frame Der Plakateur: Das männliche A-Frame ..., Oliver KorittkeOliver Korittke ist ein deutscher Schauspieler und Fernsehmoderator, der am 6. April 1968 in West-Berlin geboren wurde. Er trat schon als Kind in der ..., Frederick LauFrederick Lau, geboren am 17. August 1989 in West-Berlin, ist ein vielseitiger deutscher Schauspieler. Seine Karriere begann früh, als er bereits mit...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=23730"></script>