Filmplakat: Paycheck (2003)

Plakat zum Film: Paycheck
Filmposter: Paycheck
Deutscher Titel:Paycheck
Originaltitel:Paycheck
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:22. Januar 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 126.2 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Ben AffleckBen Affleck ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur, Drehbuchautor, Filmproduzent und zweifacher Oscar-Preisträger. Er wurde am 15. Aug..., Aaron EckhartAaron Edward Eckhart, geboren am 12. März 1968 in Cupertino, Kalifornien, ist ein vielseitiger US-amerikanischer Schauspieler, bekannt für seine Rol..., Paul GiamattiPaul Giamatti ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 6. Juni 1967 in New Haven, Connecticut, geboren. Er studierte Englisch an der Yale U..., Uma ThurmanUma Karuna Thurman ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Model, die am 29. April 1970 in Boston, Massachusetts geboren wurde. Sie is..., John Woo
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2363"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

PaycheckPaycheck
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Der Computerspezialist Michael Jennings (Ben Affleck) arbeitet nicht immer mit astreinen Methoden bei der Entwicklung neuer High-Tech-Produkte. Deswegen ziehen seine Auftraggeber in der Regel vor, sein Gedächtnis nach der Erledigung eines Jobs zu löschen. Der aktuelle Auftrag ist aber was besonderes: Zwei Jahre soll die Entwicklung dauern. Also sollen auch zwei Jahre Erinnerung getilgt werden. Das hat noch niemand gemacht. Der garantierte Gewinn von mindestens 10.000.000 Dollar lässt Michael aber zustimmen.
Sogar drei Jahre später sitzt er dann in seiner Bank und möchte sich seinen Verdienst auszahlen lassen. Statt der unglaublichen Summen wird ihm aber nur ein Briefumschlag mit 20 scheinbar nutzlosen Gegenständen übergeben. - Und plötzlich sind alle möglichen Leute hinter Michael her, die ihm nach dem Leben trachten.
Was ist passiert? Leider fehlt im vertragsgemäß jede Erinnerung daran. - Was seine Überlebenschancen nicht unbedingt verbessert...