Filmplakat: Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss (2003)

Plakat zum Film: Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss
Filmposter: Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss
Deutscher Titel:Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss
Originaltitel:Cold Creek Manor
Produktion:USA, Kanada (2003)
Deutschlandstart:12. Februar 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 99.8 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Dennis QuaidDennis Quaid ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für eine Vielzahl von dramatischen und komödiantischen Rollen bekannt ist. Er wurde am 9. A..., Kristen StewartKristen Stewart ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin, die für ihre vielseitigen Rollen in verschiedenen Genres b..., Sharon StoneSharon Yvonne Stone wurde am 10. März 1958 in Meadville, Pennsylvania, geboren. Ihre Karriere begann sie als Model, bevor sie ihre erste Filmrolle 19...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2357"></script>
Filminhalt: Familie Tilson hat das Großstadtleben in New York satt. Als der jüngste Sprössling der Familie beinahe einem Verkehrsunfall erliegt, beschließen Vater Cooper (Dennis Quaid) und Mutter Leah (Sharon Stone) mit ihren Kindern aufs Land zu ziehen. Nach längerer Suche entscheiden sie sich für den Landsitz Cold Creek Manor in einem abgelegenen Provinzstädtchen. Dass der alte Landsitz mit komplettem Inhalt inklusive privater Fotos und auch Kleidungsstücken sowie Papieren verkauft wird, stört die Tilsons wenig.
Während der Renovierungsarbeiten taucht der Vorbesitzer des Anwesens Dale Massie (Stephen Dorff) auf, der vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde. Der zwielichtige Massie möchte den Tilsons gerne bei den Restaurationsarbeiten behilflich sein und beginnen will er mit dem Pool. Die pubertierende Tochter Kristen Tilson (Kristin Stewart) kann Dale nicht ausstehen, und Cooper beginnt schon bald Nachforschungen anzustellen, die ihn zu Dales Vater (Christoper Plummer) führen, der seine letzten Tage in einem Krankenbett fristet. Wird er ihn über die rätselhafte Vergangenheit von Cold Creek Manor und Dale Massie aufklären?