Filmplakat: Rendezvous mit Joe Black (1998)

Plakat zum Film: Rendezvous mit Joe Black
Filmplakat: Rendezvous mit Joe Black (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Rendezvous mit Joe Black
Originaltitel:Meet Joe Black
Produktion:USA (1998)
Deutschlandstart:14. Januar 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 85.1 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Anthony HopkinsAnthony Hopkins ist ein britisch-amerikanischer Schauspieler und zweifacher Oscar-Preisträger, der vor allem durch seine Rolle als Hannibal Lecter in..., Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=23396"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Rendezvous mit Joe BlackRendezvous mit Joe Black
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
34 EUR
Rendezvous mit Joe BlackRendezvous mit Joe Black
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Rendezvous mit Joe BlackRendezvous mit Joe Black
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
34 EUR
Rendezvous mit Joe BlackRendezvous mit Joe Black
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Filminhalt: Medienmogul William Parrish wird bald 65 und seine Töchter bereiten zu diesem Ereignis eine große Geburtstagsparty vor. Geschäftlich will er sich auch bald zurückziehen und plant aus diesem Grunde eine Fusion mit einem anderen Telekommunikations-Unternehmen. Doch wie es nun mal so ist, nur auf die Steuer und den Tod kann man sich im Leben verlassen, und so bekommt William Parrish Besuch vom Tod persönlich und zwar in Person von Joe Black, einem kürzlich verstorbenen, attraktiven Mann. Doch anstatt William Parrish mitzunehmen, schlägt der Tod ein Geschäft vor. Der Tod möchte das Leben kennenlernen und will von William alles erklärt bekommen und die Schönheiten des Lebens erleben. Parrish willigt ein, und von nun an wird er ständig vom Tod begleitet....