Filmplakat: Eine wie keine (1999)

Plakat zum Film: Eine wie keine
Filmposter: Eine wie keine
Deutscher Titel:Eine wie keine
Originaltitel:She's All That
Produktion:USA (1999)
Deutschlandstart:22. Juli 1999
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:523 x 765 Pixel, 98.6 kB
Schlagworte: Gabrielle Union, Paul Walker, Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=233"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Eine wie keineEine wie keine
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: An seiner High-School in L.A. gilt Adonis, Sport-As und Spitzenschüler Zack (Freddie Prinze, jr.) als Märchenprinz. Doch als sich seine Traumfee, die bewunderte Schul-Diva Taylor (Jodi Lyn O'Keefe), als Hexe zeigt und ihn für einen anderen aus Bett und Gedanken verbannt, läßt sich der öffentlich Gedemütigte auf eine perfide Wette ein, um bei seinen Freunden den drohenden Imageverlust aufzufangen.
Binnen sechs Wochen, bis zum extrem wichtigen Abschlußball, will er Laney (Rachael Leigh Cook), die vermeintlich häßlichste und unbeliebteste Kröte der Schule, nicht nur küssen, sondern zur Prom-Queen, zur populärsten Frau der Abschlußfete machen. Doch je näher das magische Datum rückt, desto weiter entfernt sich Zack von seinen ursprünglichen Motiven.