Filmplakat: Ararat (2002)

Plakat zum Film: Ararat
Filmplakat: Ararat (Buero Magenta)
Deutscher Titel:Ararat
Originaltitel:Ararat
Produktion:Kanada, Frankreich (2002)
Deutschlandstart:22. Januar 2004
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:496 x 700 Pixel, 74.9 kB
Entwurf:Buero Magenta
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2328"></script>
Filminhalt: Wie kann man, in einer Welt voller Abstreitungen, herausfinden, wer die Wahrheit sagt?
Ein junger Armenier namens Raffi (David Alpay) wird am Flughafen von einem Zollfahnder (Christopher Plummer - A Beautiful Mind) wegen einiger Filmdosen, die er im Gepäck hat, angehalten. Während der sich nun anschließenden Befragung erzählt er dem Beamten, wie sich sein Leben während der Dreharbeiten zu einem Film über das türkische Massaker an den Armeniern im April 1915 verändert hat.