Filmplakat: Shalako (1968)

Plakat zum Film: Shalako
Filmposter: Shalako

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Shalako
Originaltitel:Shalako
Produktion:Großbritannien, BRD (1968)
Deutschlandstart:26. September 1968
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1974)
Größe:493 x 700 Pixel, 150 kB
Kommentar:Wiederaufführungsplakat
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Brigitte BardotBrigitte Bardot ist eine französische Filmschauspielerin, Sängerin, Model und Tierschutzaktivistin. Sie wurde am 28. September 1934 in Paris geboren..., Artur BraunerArtur Brauner war ein deutscher Filmproduzent und Unternehmer polnischer Herkunft. Er wurde 1918 in Łódź als Abraham Brauner geboren und war der ä..., Sean ConnerySean Connery war ein schottischer Schauspieler, Filmproduzent und Oscar-Preisträger. Er wurde 1930 in Edinburgh geboren und war der erste Darsteller ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=23165"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

ShalakoShalako
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
90 EUR
ShalakoShalako
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
40 EUR