Filmplakat: Sebastian und die Feuerretter (2015)

Plakat zum Film: Sebastian und die Feuerretter
Filmplakat: Sebastian und die Feuerretter (Christiane Jäger 2015)
Deutscher Titel:Sebastian und die Feuerretter
Originaltitel:Belle et Sébastien, l'aventure continue
Produktion:Frankreich (2015)
Deutschlandstart:28. Januar 2016
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:467 x 700 Pixel, 155.3 kB
Entwurf:Christiane Jäger
Schlagworte: FlugzeugFlugzeuge sind ein beliebtes Motiv auf Filmplakaten und in Filmen. Die Art der Filme, die dadurch beworben wurden, änderte sich aber immer mit dem Ze..., HundeHunde sind schon lange ein beliebtes Element von Kinofilmen, das sich ebenso auf den Filmplakaten niederschlägt. Hier findet ihr (hoffentlich) alle M...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=23110"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Sebastian und die FeuerretterSebastian und die Feuerretter
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR