Filmplakat: 12 Years a Slave (2013)

Plakat zum Film: 12 Years a Slave
Filmplakat: 12 Years a Slave (Old Red Jalopy 2014)

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:12 Years a Slave
Originaltitel:12 Years a Slave
Produktion:USA (2013)
Deutschlandstart:16. Januar 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:USA (2014)
Größe:472 x 700 Pixel, 51.5 kB
Entwurf:Old Red Jalopy
Kommentar:Brickfilm-Poster von Yahoo!-Movies anlässlich des Lego-Films 2014 ; Oscar "Bester Film" 2014
Schlagworte: Benedict CumberbatchBenedict Cumberbatch ist ein britischer Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem für seine Rolle als Detektiv Sherlock Holmes in der Serie Sh..., Paul Dano, Chiwetel EjioforChiwetel Ejiofor ist ein britischer Schauspieler, der am 10. Juli 1977 in London geboren wurde. Er begann schon in der Schule mit dem Schauspiel und e..., Michael FassbenderMichael Fassbender ist ein deutsch-irischer Schauspieler und Filmproduzent. Er wurde am 2. April 1977 in Heidelberg, Baden-Württemberg geboren und wu..., Paul GiamattiPaul Giamatti ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er wurde am 6. Juni 1967 in New Haven, Connecticut, geboren. Er studierte Englisch an der Yale U..., Lupita Nyong'oLupita Amondi Nyong’o, geboren am 1. März 1983 in Mexiko-Stadt, ist eine kenianische Schauspielerin und Filmemacherin, die für ihre Rolle im Film ..., Brad PittDer Schauspieler Brad Pitt gehört zusammen mit seiner Verlobten Angelina Jolie als Brangelina zu den Lieblingen der Boulevardpresse. Entsprechend vie..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=23040"></script>