Filmplakat: Die den Hals riskieren (1969)

Plakat zum Film: Die den Hals riskieren
Kinoplakat: Die den Hals riskieren (Lutz Peltzer)
Deutscher Titel:Die den Hals riskieren
Originaltitel:Gypsy Moths, The
Produktion:USA (1969)
Deutschlandstart:14. November 1969
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:492 x 700 Pixel, 158.6 kB
Entwurf:Lutz Peltzer
Schlagworte: Gene HackmanGene Hackman ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der für seine Charakterrollen bekannt ist. Er wurde am 30. Januar 1930 in San Bernardino, Kalifo..., Deborah Kerr, Burt LancasterDer amerikanische Schauspieler Burton "Burt" Lancaster wurde am 02. November 1913 in New York geboren und starb am 20. Oktober 1994 in Los Angeles Bu...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22971"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Die den Hals riskierenDie den Hals riskieren
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
40 EUR