Kinoplakat: Macbeth (2015)

Plakat zum Film: Macbeth
Filmplakat: Macbeth

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Macbeth
Originaltitel:Macbeth
Produktion:Großbritannien, Frankreich, USA (2015)
Deutschlandstart:29. Oktober 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:495 x 700 Pixel, 78.6 kB
Schlagworte: Marion Cotillard, Michael FassbenderMichael Fassbender ist ein deutsch-irischer Schauspieler und Filmproduzent. Er wurde am 2. April 1977 in Heidelberg, Baden-Württemberg geboren und wu..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22854"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Macbeth (1948)Macbeth (1948)
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Lady MacbethLady Macbeth
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Lady MacbethLady Macbeth
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Macbeth (1971)Macbeth (1971)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR