Filmplakat: Dogville (2003)

Plakat zum Film: Dogville
Filmposter: Dogville
Deutscher Titel:Dogville
Originaltitel:Dogville
Produktion:Dänemark, Schweden, Frankreich (2003)
Deutschlandstart:23. Oktober 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 91.9 kB
Schlagworte: Lauren Bacall, Paul BettanyPaul Bettany ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), The Da Vinci Code - Sa..., Patricia Clarkson, John HurtJohn Hurt war ein britischer Schauspieler, der für seine vielseitigen und oft provokanten Rollen bekannt war. Er wurde am 22. Januar 1940 in Chesterf..., Nicole KidmanDie amerikanisch-australische Schauspielerin Nicole Kidman wurde am 20. Juni 1967 in Honolulu (Hawaii) geboren. Im Alter von drei Jahren zog ihre Fami..., Udo KierUdo Kier ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher, der seit den 1960er Jahren an über 250 Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt hat. Er..., Chloë Sevigny, Stellan SkarsgårdStellan Skarsgård ist ein schwedischer Schauspieler, der am 13. Juni 1951 in Göteborg geboren wurde. Er begann seine Karriere im Alter von 16 Jahren..., Lars von TrierLars von Trier ist ein dänischer Filmregisseur und Drehbuchautor, der am 30. April 1956 in Kopenhagen geboren wurde. Er studierte Film an der Dänisc...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2263"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

DogvilleDogville
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
DogvilleDogville
Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm)
24 EUR
DogvilleDogville
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
15 EUR