Filmplakat: Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der (2003)

Plakat zum Film: Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
Filmposter: Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Der
Originaltitel:Lord of the Rings: The Return of the King, The
Produktion:USA, Neuseeland (2003)
Deutschlandstart:17. Dezember 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:500 x 700 Pixel, 95.5 kB
Kommentar:Teaser; Motiv: Gollum; Oscar "Bester Film" 2004
Schlagworte: Piraten, Cate BlanchettDie Schauspielerin Cate Blanchett wurde am 14.05.1969 im australischen Melbourne geboren und gehört heute zu den meist-beschäftigten Charakterdarste..., Orlando BloomOrlando Jonathan Blanchard Copeland Bloom ist ein britischer Schauspieler, der am 13. Januar 1977 in Canterbury, England geboren wurde. Er wurde bekan..., Ian Holm, Peter Jackson, Christopher LeeDer britische Schauspieler Sir Christopher Lee wurde am 27. Mai 1922 in London geboren und starb dort am 07. Juni 2015. Nach seinem Dienst bei der R..., Ian McKellenSir Ian Murray McKellen, CH, CBE (* 25. Mai 1939 in Burnley, Lancashire, England) ist ein britischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen au..., Viggo Mortensen, Andy SerkisAndy Serkis ist ein englischer Schauspieler, Regisseur und Produzent, der vor allem für seine Performance-Capture-Rollen bekannt ist, die Bewegungser..., Howard ShoreHoward Leslie Shore, geboren am 18. Oktober 1946 in Toronto, ist ein kanadischer Komponist, der vor allem für seine Filmmusik bekannt ist. Er studier..., Karl Urban, Hugo WeavingHugo Weaving ist ein britisch-australischer Schauspieler und Synchronsprecher, der am 4. April 1960 in Ibadan, Nigeria, geboren wurde. Er ist der Sohn..., Harvey WeinsteinHarvey Weinstein ist ein US-amerikanischer ehemaliger Filmproduzent und verurteilter Sexualstraftäter. Er wurde am 19. März 1952 in New York geboren..., Elijah Wood
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2251"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Herr der Ringe (Bakshi)Herr der Ringe (Bakshi)
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
30 EUR
Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des KönigsHerr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
100 EUR
Herr der Ringe 2 - Die zwei TürmeHerr der Ringe 2 - Die zwei Türme
Sonderplakat gerollt
130 EUR
Herr der Ringe (Bakshi)Herr der Ringe (Bakshi)
Sonder-Plakat
30 EUR
Filminhalt: Die Schlacht um Helms Klamm ist vorüber, die Schlacht um Mittelerde aber ist gerade erst im Begriff, zu beginnen!
Kaum sind Saruman und seine Horden geschlagen worden, schon kündigt sich eine neue Bedrohung aus dem Osten an: Osgiliath, die Stadt am Anduin, wird von Orks überrannt. Aber sie sind nur ein Vorgeschmack der Truppen Saurons, deren Ziel Minas Tirith ist, die Hauptstadt Gondors.
Sofort macht sich Gandalf (Ian Mc Kellen) zusammen mit Pippin (Billy Boyd) auf in die sagenumwobene weiße Stadt, um sie und ihren Truchseß auf die bevorstehende Schlacht vorzubereiten. Doch Denethor (John Noble), den gerade die Nachricht von Boromirs Tod ereilt hat, ist nicht nur unerfreut über Gandalfs Erscheinen, auch sieht er keine Hoffnung auf einen Sieg gegen Sauron. Höchste Zeit für den weißen Zauberer, den Verlauf der Dinge ein weiteres Mal in die richtige Richtung zu lenken.
Und während Theoden von Rohan (Bernard Hill) mit seinem Heer Gondor zur Hilfe eilt, ist es für Aragorn (Viggo Mortensen) an der Zeit, den für ihn bestimmten Weg zu beschreiten. Um seinen Gefährten zu helfen und Gondor zu retten, muss er den Pfad der Toten einschlagen.
Denn er und alle andern haben nur eine Hoffnung: Lange genug durchzuhalten, um dem Ringträger die Möglichkeit zu geben, seine Aufgabe zu vollenden. Und dem stehen auf seinem Weg nach Mordor noch große Gefahren bevor...