Filmplakat: Freddy Vs. Jason (2003)

Plakat zum Film: Freddy Vs. Jason
Filmposter: Freddy Vs. Jason (BLT Communications (adaptiert))
Deutscher Titel:Freddy Vs. Jason
Originaltitel:Freddy Vs. Jason
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:20. November 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:499 x 700 Pixel, 61.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: Evangeline LillyEvangeline Lilly ist eine kanadische Schauspielerin und Autorin, die vor allem durch ihre Rolle als Kate Austen in der Erfolgsserie Lost (2004-2010) b...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2243"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Freddy vs. JasonFreddy vs. Jason
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
24 EUR
Freddy vs. JasonFreddy vs. Jason
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
28 EUR
Freddy vs. JasonFreddy vs. Jason
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Freddy Krueger (Robert Englund) ist mächtig sauer! Er kann nicht mehr in die Träume der Teenager der Elm Street eindringen. Den Einwohnern von Springwood ist es nämlich gelungen, dass alle ihn vergessen und deshalb keine Angst mehr vor ihm haben. Da er aber nur durch die Angst der Menschen die Kraft und Stärke zum Töten gewinnen kann, greift er zu einem Trick: Er reanimiert den Killer Jason Vorhees (Ken Kirzinger), der in seinem Auftrag und in seinem Namen ein paar Teenager töten soll, damit dadurch die Angst der anderen Teenager wieder geschürt wird. Doch Freddy hat nicht mit Jasons Blutdurst gerechnet. Statt nur ein paar zu töten, bringt Jason immer mehr um. Das passt Freddy nun gar nicht, da er ja eigentlich selber die Teenager killen will. Doch wie wird Freddy den Geist, den er rief, nun wieder los? Alles deutet auf einen gigantischen Endkampf zwischen Freddy und Jason hin...