Deutscher Titel: | Diese Zwei sind nicht zu fassen |
---|---|
Originaltitel: | Running Scared |
Produktion: | USA (1986) |
Deutschlandstart: | 20. November 1986 |
Externe Links: | Internet Movie Database |
Poster aus: | BRD |
Größe: | 496 x 700 Pixel, 130.3 kB |
Cast: Billy Crystal (Danny Costanzo) | |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 24 EUR |
![]() Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm) 18 EUR |
![]() Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm) 12 EUR |
Im Shop 3 Produkte zum Film: Diese Zwei sind nicht zu fassen
Dieses Filmplakat bewirbt die Komödie "Diese Zwei sind nicht zu fassen" mit Gregory Hines und Billy Crystal. Das zentrale Bild zeigt die beiden Hauptdarsteller in einer humorvollen und dynamischen Pose auf einer belebten Straße in Chicago. Gregory Hines, links, trägt einen schwarzen Mantel und einen Schal und lächelt breit. Billy Crystal, rechts, ist in einer grünen Jacke gekleidet und hält eine Pistole in der Hand, während er sich über die Schulter dreht. Beide tragen auffällige weiße Hosen und dunkle Schuhe, was ihren unkonventionellen Charakter unterstreicht.
Der obere Text, in weißer Schrift auf blauem Hintergrund, fasst die Prämisse des Films zusammen: "Sie haben noch 30 Tage, um in Chicago aufzuräumen, dann geht's ab ins Paradies – doch wenn man den Streifenwagen, den Verdächtigen und auch noch die Hosen verliert, ist das ein schlechter Anfang." Dies deutet auf eine actionreiche und komödiantische Handlung hin, bei der die Charaktere in Schwierigkeiten geraten.
Der Filmtitel "DIESE ZWEI SIND NICHT ZU FASSEN" ist in großen, roten Buchstaben darunter platziert, was die Aufmerksamkeit auf sich zieht und den Ton des Films vorgibt. Darunter sind die Namen der Hauptdarsteller Gregory Hines und Billy Crystal zu sehen. Am unteren Rand des Plakats sind weitere Produktionsdetails aufgeführt, einschließlich des Regisseurs Peter Hyams.
Die Gesamtkomposition des Plakats mit seinem lebhaften Blau, den roten Akzenten und der energiegeladenen Darstellung der Hauptfiguren vermittelt eine Botschaft von Spaß, Chaos und unvergesslicher Unterhaltung. Es ist ein klassisches Beispiel für ein Filmplakat aus den 1980er Jahren, das die komödiantische Chemie zwischen den beiden Stars hervorhebt.
Schlagworte: Gregory Hines, Buddy-Cop, Stadt, Straße, Pistole, Verfolgungsjagd, 1980er
Image Describer 08/2025