Filmplakat: Tequila Sunrise (1988)

Plakat zum Film: Tequila Sunrise
Filmplakat: Tequila Sunrise

Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Tequila Sunrise
Originaltitel:Tequila Sunrise
Produktion:USA (1988)
Deutschlandstart:23. März 1989
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD (1988)
Größe:493 x 700 Pixel, 113.8 kB
Schlagworte: Mel GibsonMel Gibson ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur und Produzent, der am 3. Januar 1956 in Peekskill, New York, geboren wurde. Er hat ir..., Michelle PfeifferMichelle Marie Pfeiffer ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die am 29. April 1958 in Santa Ana, Kalifornien, geboren wurde. Sie begann ihre Karr..., Kurt RussellKurt Russell ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der sowohl in Komödien als auch in Actionfilmen zu sehen ist. Er wurde am 17. März 1951 in Spri...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=22130"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tequila SunriseTequila Sunrise
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Tequila SunriseTequila Sunrise
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
30 EUR
Tequila SunriseTequila Sunrise
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
Tequila SunriseTequila Sunrise
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR