Filmplakat: Klasse von '99, Die (2003)

Plakat zum Film: Klasse von '99, Die
Filmposter: Klasse von '99, Die
Deutscher Titel:Klasse von '99, Die
Originaltitel:Klasse von '99, Die
Produktion:Deutschland (2003)
Deutschlandstart:30. Oktober 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:497 x 700 Pixel, 99 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Henning Baum, Daniel Brühl, Matthias SchweighöferMatthias Schweighöfer ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Filmregisseur, Filmproduzent und Sänger. Er wurde am 11. März 1981 in Ankla..., Axel SteinAxel Stein ist ein deutscher Schauspieler, Komiker und Synchronsprecher, der am 28. Februar 1982 in Wuppertal geboren wurde. Er begann seine Fernsehka...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2207"></script>