Filmplakat: Hollywood Cops (2003)

Plakat zum Film: Hollywood Cops
Filmplakat: Hollywood Cops
Deutscher Titel:Hollywood Cops
Originaltitel:Hollywood Homicide
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:11. September 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:495 x 700 Pixel, 81.1 kB
Schlagworte: Harrison FordHarrison Ford ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, geboren wurde. Ford begann seine Ka..., Eric IdleEric Idle wurde am 29. März 1943 in South Shields, England geboren. Sein Vater war ein Luftwaffenoffizier, der 1945 bei einem Unfall ums Leben kam. S..., Martin Landau
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2166"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Hollywood CopsHollywood Cops
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
Filminhalt: Joe Gavilan (Harrison Ford) und sein junger Partner K.C. Calden (Josh Hartnett) sind Cops in Hollywood. Während Calden von einem Leben als Schauspieler träumt und nebenbei als Yogalehrer jobbt, versucht Gavilan sich als Immobilienmakler um seiner Schuldenfalle zu entkommen. Obwohl die beiden schon genug private Scherereien am Hals haben, müssen sie in einem Mordfall ermitteln. Vier Mitglieder einer aufsteigenden Rap-Band werden regelrecht hingerichtet und zu allem Überfluss sitzt Gavilan die Abteilung für Innere Angelegenheiten im Nacken.