Filmplakat: Rabbi im wilden Westen, Ein (1979)

Plakat zum Film: Rabbi im wilden Westen, Ein
Filmplakat: Rabbi im wilden Westen, Ein

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Rabbi im wilden Westen, Ein
Originaltitel:Frisco Kid, The
Produktion:USA (1979)
Deutschlandstart:27. September 1979
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:493 x 700 Pixel, 143.1 kB
Schlagworte: WesternDer erste Western(kurz)film Der große Eisenbahnraub kam bereits Ende 1903 in die Kinos. Seitdem gehört der Western zu den bedeutsamen Genres der Fil..., Robert Aldrich, Harrison FordHarrison Ford ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois, geboren wurde. Ford begann seine Ka...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21638"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Rabbi im Wilden Westen, EinRabbi im Wilden Westen, Ein
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Rabbi im Wilden Westen, EinRabbi im Wilden Westen, Ein
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
24 EUR