Filmplakat: Gunman, The (2015)

Plakat zum Film: Gunman, The
Filmplakat: Gunman, The
Deutscher Titel:Gunman, The
Originaltitel:Gunman, The
Produktion:Spanien, Großbritannien, Frankreich (2015)
Deutschlandstart:30. April 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:495 x 700 Pixel, 102.5 kB
Schlagworte: Javier BardemJavier Bardem ist ein spanischer Schauspieler und Produzent, der am 1. März 1969 in Las Palmas de Gran Canaria geboren wurde. Er ist der Sohn der Sch..., Idris ElbaIdris Elba ist ein britischer Schauspieler, Filmproduzent und Musiker, der vor allem für seine Rolle als John Luther in der Serie Luther bekannt ist...., Sean Penn
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21508"></script>