Filmplakat: Tränen der Sonne (2003)

Plakat zum Film: Tränen der Sonne
Filmplakat: Tränen der Sonne
Deutscher Titel:Tränen der Sonne
Originaltitel:Tears of the Sun
Produktion:USA (2003)
Deutschlandstart:28. August 2003
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:494 x 700 Pixel, 102.8 kB
Schlagworte: Floating HeadsEigentlich sind die "Floating Heads" eine Untergruppe des Star-Plakates. Auf ihnen steht der Star des Films im Vordergrund. Und wenn es mehrere Stars ..., Monica Bellucci, Bruce WillisDer amerikanische Schauspieler Walter Bruce Willis wurde am 19. März 1955 im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein geboren. Sein Vater war amerikanis..., Hans ZimmerHans Zimmer ist ein deutscher Filmkomponist und Musikproduzent, der für seine vielfältigen und innovativen Filmmusiken bekannt ist. Er wurde am 12. ...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=2148"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Tränen der SonneTränen der Sonne
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: Diesmal ist The Bruce Lt. A.K. Waters, ein Commander der Special-Ops, der von seinem Vorgesetzten (Tom Skerritt) den Auftrag erhält, die amerikanische Doktorin Lena Kendricks (Monica Bellucci) aus dem Dschungel Nigerias zu befreien. Als er mit seiner Einheit bei ihrer Mission eintrifft, weigert sie sich jedoch inständig, ohne die ihr zum Schutz anvertrauten Schützlinge mitzugehen. Um seine Mission durchführen zu können, willigt Waters zum Schein ein. Noch während sich die gesamte Gruppe auf dem Weg zum Treffpunkt mit den Hubschraubern befindet, wird die gesamte Präsidentenfamilie in einem Anschlag ermordet, womit das demokratische System zusammenbricht und ein skrupelloser Diktator die Macht übernimmt.
Trotz der Kenntnis über die neusten Entwicklungen und dem Wissen über das vorauszusehende Schicksal der Flüchtlinge, die im Befehl nicht vorkommen, führt Waters seinen Befehl aus. Doch noch in der Luft bringt ihn sein Gewissen dazu, den Befehl zu verweigern und das einzig Richtige zu tun: Zu den Flüchtlingen zurückzukehren und diese zusammen mit Dr. Kendricks zum nächsten Stützpunkt in Sicherheit zu bringen.
Doch die Zeit drängt, denn die Armee der Rebellen ist ihnen dicht auf den Fersen. Und dann stellt sich heraus, dass es einen Verräter innerhalb der Gruppe gibt. Doch wer soll hier verraten werden?