Filmplakat: X-Men (2000)

Plakat zum Film: X-Men
Filmplakat: X-Men (BLT Communications (adaptiert))

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:X-Men
Originaltitel:X-Men
Produktion:USA (2000)
Deutschlandstart:31. August 2000
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland
Größe:493 x 700 Pixel, 72.7 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Kommentar:Teaser
Schlagworte: SuperheldenEin Superheld hat Superkräfte. Natürlich. Das ist aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit aller Superhelden. Der erste Superheld war Superman, der..., Halle Berry, Hugh JackmanHugh Michael Jackman, geboren am 12. Oktober 1968 in Sydney, ist ein australischer Schauspieler, bekannt für seine Rollen in großen Hollywood-Produk..., Ian McKellenSir Ian Murray McKellen, CH, CBE (* 25. Mai 1939 in Burnley, Lancashire, England) ist ein britischer Schauspieler. Er ist bekannt für seine Rollen au..., Rebecca RomijnRebecca Romijn ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ehemaliges Fotomodell, die vor allem durch ihre Rolle als Mystique in der X-Men-Filmreihe ..., Patrick StewartPatrick Stewart ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 13. Juli 1940 in Mirfield, England geboren. Er begann seine Karriere im Theater und wurde...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21450"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

X-Men - New MutantsX-Men - New Mutants
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
X-Men - New MutantsX-Men - New Mutants
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR
X-Men Origins - WolverineX-Men Origins - Wolverine
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR
X-Men - Dark PhoenixX-Men - Dark Phoenix
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
18 EUR
Filminhalt: In einer nicht allzu fernen Zukunft hat die Menschheit sich weiterentwickelt. Doch wie wir von der Stimme von Captain Picard erfahren, ist es nun keine Evolution mehr, sondern eine Mutation. Und von dieser Mutation sind mehr Menschen betroffen, als wir ahnen. In dieser Welt der übermenschlichen Fähigkeiten ziehen zwei besonders mächtige Mutanten die Fäden in kleinen Zusammenschlüssen dieser Supermenschen.
Der eine ist Erik Magnus Lehnsherr (Ian McKellen) oder auch Magneto, ausgestattet mit der Kraft Metalle nach seinen Wünschen zu manipulieren. Magneto sieht in der Angst der Normalen vor den Mutanten die Gefahr eines zweiten Holocaust, und will diesem mit seiner Bruderschaft um jeden Preis zuvorkommen.
Auf der anderen Seite steht Professor Xavier (Patrick Stewart), ein mächtiger Telepath, der für ein friedliches Zusammenleben einsteht und in seiner Schule für Begabte Mutantenkinder aufnimmt und ausbildet. Dort leben auch die X-Men, seine Antwort auf die Bruderschaft Magnetos.
Und dann ist da noch ein ganz besonderer Mutant, der Außenseiter Logan (Hugh Jackman), der mit keinem der zwei etwas zu tun haben will, aber unweigerlich in den Strom der Ereignisse gesogen wird...