Filmplakat: Foxcatcher (2014)

Plakat zum Film: Foxcatcher
Filmplakat: Foxcatcher

Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat Weiteres Filmplakat

Deutscher Titel:Foxcatcher
Originaltitel:Foxcatcher
Produktion:USA (2014)
Deutschlandstart:05. Februar 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2015)
Größe:493 x 700 Pixel, 73.6 kB
Schlagworte: Steve CarellSteve Carell ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Komiker, der am 16. August 1962 in Concord, Massachusetts geboren wurde. Er studierte Geschich..., Sienna Miller, Vanessa RedgraveVanessa Redgrave wurde am 30. Januar 1937 in London als Tochter des berühmten Schauspielers Michael Redgrave geboren. Sie wuchs in einer Familie von ..., Mark RuffaloMark Ruffalo ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Hulk im Marvel Cinematic Universe bekannt ist. Er wurde am 22...., Channing TatumChanning Tatum ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Tänzer und Model. Er wurde am 26. April 1980 in Cullman, Alabama geboren. Er wa...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21432"></script>