![]() Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm) 12 EUR |
![]() Plakat Din A0 gefaltet (84x119 cm) 20 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 30 EUR |
![]() Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm) 18 EUR |
Im Shop 5 Produkte zum Film: Interview, The
Dieses Filmplakat bewirbt die Komödie "The Interview" und präsentiert eine chaotische, actiongeladene Szene, die den provokanten Ton des Films widerspiegelt. Im Zentrum stehen die beiden Hauptdarsteller Seth Rogen und James Franco, die als zwei amerikanische Journalisten dargestellt werden, die eine Einladung erhalten, den nordkoreanischen Führer Kim Jong-un zu interviewen.
Die obere Hälfte des Plakats wird von den Gesichtern von Rogen und Franco dominiert, die jeweils unterschiedliche Emotionen ausdrücken – Rogen wirkt besorgt und überrascht, während Franco selbstgefällig und zuversichtlich lächelt. Zwischen ihnen ist eine Karikatur von Kim Jong-un zu sehen, die eine Zigarre raucht und breit grinst, was eine satirische Darstellung des nordkoreanischen Führers andeutet. Über ihnen schwebt eine Rakete, die auf einen explodierenden Himmel zusteuert, und auf der rechten Seite sind zwei Hubschrauber zu sehen, die auf die Szene herabblicken.
Die untere Hälfte des Plakats ist gefüllt mit explosiven Elementen und Symbolen, die auf die Handlung des Films hindeuten. Zwei Panzer stehen im Vordergrund, umgeben von Flammen und Rauch. Zwischen den Panzern stehen zwei Frauen in knappen Outfits, die eine provokante Pose einnehmen, und eine weitere Frau in Militäruniform, die eine Waffe in die Luft reckt. Ein brüllender Tiger, der aus dem Feuer hervorbricht, verleiht der Szene eine zusätzliche aggressive und gefährliche Atmosphäre. Hühner, die auf dem Boden herumlaufen, fügen einen surrealen und humorvollen Touch hinzu.
Der Slogan "VON DEN KAPITALISTENSCHWEINEN, DIE AUCH BAD NEIGHBORS GEMACHT HABEN" (Von den Kapitalistenschweinen, die auch Bad Neighbors gemacht haben) verweist auf die Produktionsfirma und den humorvollen, oft kontroversen Stil der beteiligten Komiker. Der deutsche Untertitel "IHR TRIP NACH NORDKOREA LIEF NICHT NACH PLAN" (Ihre Reise nach Nordkorea lief nicht nach Plan) fasst die zentrale Prämisse des Films zusammen: eine missglückte Mission, die in Chaos und Action ausartet.
Insgesamt vermittelt das Plakat eine Botschaft von schwarzem Humor, politischer Satire und übertriebener Action, die typisch für die Filme von Seth Rogen und James Franco ist. Es ist darauf ausgelegt, Aufmerksamkeit zu erregen und die Zielgruppe anzusprechen, die einen unkonventionellen und provokanten Comedy-Film erwartet.
Schlagworte: Satire, Nordkorea, Rakete, Panzer, Tiger, Explosion
Image Describer 08/2025