Filmplakat: Gambler, The (2014)

Plakat zum Film: Gambler, The
Filmplakat: Gambler, The (BLT Communications (adaptiert) 2014)
Deutscher Titel:Gambler, The
Originaltitel:Gambler, The
Produktion:USA (2014)
Deutschlandstart:15. Januar 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 65.8 kB
Entwurf:BLT Communications (adaptiert)
Schlagworte: John Goodman, Brie LarsonBrie Larson ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Filmemacherin, die vor allem für ihre Rolle als Ma in dem Filmdrama Raum (2015) b..., Mark WahlbergMark Wahlberg ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, der auch als Sänger und Model bekannt wurde. Er wurde am 5. Juni 1971 in Bost...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21240"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Gambler, TheGambler, The
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR