Filmplakat: Hexensabbat (1977)

Plakat zum Film: Hexensabbat
Filmposter: Hexensabbat
Deutscher Titel:Hexensabbat
Originaltitel:Sentinel, The
Produktion:USA (1977)
Deutschlandstart:12. Mai 1977
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:493 x 700 Pixel, 62.6 kB
Schlagworte: Tom Berenger, Richard Dreyfuss, Ava GardnerDie US-amerikanische Schauspielerin Ava (Lavinia) Gardner wurde am 24. Dezember 1922 im Bundesstaat North-Carolina geboren und starb am 25. Januar 199..., Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21169"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

HexensabbatHexensabbat
Plakat Din A1, gefaltet (60x84 cm)
18 EUR