Filmplakat: Seventh Son (2014)

Plakat zum Film: Seventh Son
Kinoplakat: Seventh Son
Deutscher Titel:Seventh Son
Originaltitel:Seventh Son
Produktion:Großbritannien, USA, Kanada, China (2014)
Deutschlandstart:05. März 2015
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 112.9 kB
Schlagworte: Jeff BridgesDer amerikanische Schauspieler Jeff Bridges wurde am 04. Dezember 1949 in Los Angeles, Kalifornien geboren. Dank seines Vaters Lloyd Bridges war er sc..., Kit HaringtonKit Harington ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Jon Schnee in der Fantasyserie Game of Thrones (2011-2019) bekannt ..., Julianne Moore, Antje TraueAntje Traue ist eine deutsche Schauspielerin, die am 18. Januar 1981 in Mittweida geboren wurde. Sie begann ihre Bühnenkarriere mit 16 Jahren als Hau..., Alicia Vikander
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=21015"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Seventh SonSeventh Son
Sonderplakat gerollt
24 EUR
Seventh SonSeventh Son
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
24 EUR
Seventh SonSeventh Son
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR