Kinoplakat: Posthumous (2014)

Plakat zum Film: Posthumous
Filmplakat: Posthumous (Christiane Jäger 2014)
Deutscher Titel:Posthumous
Originaltitel:Posthumous
Produktion:USA (2014)
Deutschlandstart:16. Oktober 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:495 x 700 Pixel, 130.3 kB
Entwurf:Christiane Jäger
Schlagworte: Alexander FehlingAlexander Fehling, geboren am 29. März 1981 in Ost-Berlin, ist ein deutscher Schauspieler, der sowohl auf der Bühne als auch auf der Leinwand Erfolg..., Jack Huston, Nikolai Kinski, Tom SchillingTom Schilling ist ein deutscher Schauspieler und Musiker, der am 10. Februar 1982 in Ost-Berlin geboren wurde. Er begann seine Karriere als Kinderdars...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=20870"></script>