Filmplakat: Wie schreibt man Liebe (2014)

Plakat zum Film: Wie schreibt man Liebe
Filmplakat: Wie schreibt man Liebe
Deutscher Titel:Wie schreibt man Liebe
Originaltitel:Rewrite, The
Produktion:USA (2014)
Deutschlandstart:13. November 2014
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:Deutschland (2014)
Größe:494 x 700 Pixel, 90.7 kB
Schlagworte: Hugh GrantHugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Er wurde am 9. September 1960 in London ge..., J.K. SimmonsJ.K. Simmons ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 9. Januar 1955 in Grosse Pointe, Michigan, geboren wurde. Er studierte Schauspiel und Büh..., Marisa Tomei
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=20830"></script>

Ausgewählte Kaufprodukte

Wie schreibt man LiebeWie schreibt man Liebe
Plakat Din A0 gerollt (84x119 cm)
20 EUR
Wie schreibt man LiebeWie schreibt man Liebe
Plakat Din A1 gerollt (60x84 cm)
14 EUR