Filmplakat: Jenseits der weißen Linie (1992)

Plakat zum Film: Jenseits der weißen Linie
Filmplakat: Jenseits der weißen Linie
Deutscher Titel:Jenseits der weißen Linie
Originaltitel:Deep Cover
Produktion:USA (1992)
Deutschlandstart:05. November 1992
Externe Links:Internet Movie Database
Poster aus:BRD
Größe:493 x 700 Pixel, 105.4 kB
Schlagworte: Laurence FishburneLaurence Fishburne ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent, der für seine Rollen als Morpheus in der Matrix-Trilogie (1999–2003), Jaso..., Jeff GoldblumJeff Goldblum ist ein amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Science-Fiction- und Komödienfilmen bekannt ist. Er wurde am 22...
Poster einbetten:
(150 Pixel Breite)
<script type="text/javascript" src="https://www.filmposter-archiv.de/extern/embed.php?id=20766"></script>